Clownerie & Entspannung. Mini-Workshop für Frauen - auch online

"...beschwingt bin ich im Clownschritt nach Hause getanzt - es war grandios! Mein Glück des Tages? Dieser Miniworkshop! Herzlichen Dank an Kristina !!!"  Sybs Bauer. CEO. designkunst

"Leichtigkeit und Tiefe... auch im virtuellen Raum!" - "Ich bin so froh, ver-rückt zu sein"


Neu: kostenloses Clownin-WakeUp-Ritual für Frauen, die schon bei mir waren. Gelegentlich Mittwochs von 8 - 8.30 Uhr Morgen-Ritual + magic Gymnastik - Mit Schabernack in den Tag zoomen! 

Voraussetzung: Teilnahme an Mini-Workshop o.ä. bei mir. Melde Dich per Kontaktformular!


Zum Kurs: Wie beginnt eine Clownin eigentlich den Tag?

Selbstliebe. Schabernack. Entspannung.

  

Mit bewegten und humorvollen Anregungen hängen wir den Verstand der toughen oder routinierten Erwachsenen mal an den Nagel und schlagen der Welt ein Schnippchen.

 

Erst verspielt bewegt, dann ruhig, dann total entspannt.

 

Eine Clownin ist nicht von dieser Welt, sie kommt aus der magischen "Anderswelt" und ist voller Liebe fürs Leben! Sie wohnt tief drinnen in jeder Frau. Voller Staunen und wertschätzender Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen. Genüsslich mit allen Gefühlen, Verrücktheit und Spaß. Auja!
Mit einfachen Übungen aus dem Körper- und Emotionstheater streifen wir den Alltag ab und erleben gemeinsam die schelmische Morgenroutine der Clownin. Lachend und mit viel Spaß!
  • Aufwachen, Aufstehen und Morgen-Toilette mit Herzchen und Schelm-Dusche und regenbogenfarbenem Lichtföhn
  • „Brabbeln“ – die Nonsens-Sprache einer Clownin
  • „Warm-Up“ für den ganzen Körper mit Heilung der Zipperlein
  • „Frühsport unperfekt“
  • „Medifikation“: Entspannungs-Reise in einen anderen Zeit-Modus, den wir schön als Kinder kannten: Trödeln.
Wenn wir noch Lust haben, kann die Kennenlernrunde am Ende mal ganz anders aussehen.
->>Bringt unbedingt Bewegungslust und Neugierde mit. Widerstände willkommen! Nur Zusehen geht nicht.

Bequeme Kleidung fürs Armerecken und -strecken ist empfehlenswert :)

 

Buchbar als Entspannungsangebot. 

Format: 2 - 2,5 Std. 

"An diesem Workshop war nichts MINI.
Der Freude war riesengroß.
Die Bewegungen waren ausholend.
Das Lachen war lautstark.
Das Kribbeln lief bis in die Haarspitzen.
Die Entspannung ging ganz tief.
Die Nähe war riesengroß.
Und die geschenkte Zeit unendlich lang.
Vielen Dank Kristina für diesen großen Abend!
Ich kann dich wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen!""


Termine Clownerie & Entspannung - Outdoor / Online

 

Sa, 16.11.2024 von 10 - ca. 12 Uhr.   ONLINE via Zoom  

 

"Clownerie & Entspannung" für Frauen. 2 Std Mini-Kurs Selbstliebe & Schabernack 

 

Kosten: € 33 (Freundinnen 2 x € 30 bei gemeinsamer Anmeldung)

 

___________________

 

NN von 10 - 12.22 Uhr. Draußen im geschützten GrünHAMBURG-Iserbrook

 "Clownerie & Entspannung" für Frauen. 2 Std Mini-Kurs Selbstliebe & Schabernack 

 

weitere Termine folgen. Bei Interesse nach neuen Terminen, bitte kurz eine Mail an mich.

 

___________________

Aber - wie geht das - online? 

Die Zugangsdaten werden nach Anmeldung per E-Mail bekannt gegeben. Zoom ist für TeilnehmerInnen kostenlos, ganz einfach - und erfordert einen stabilen Internet-Anschluss, Mikro und Kamera an einem Endgerät wie Computer, Laptop, iPad, smartphone etc. Außerdem einen ruhigen störungsfreien Raum, indem nur Du bist. Die Einwahl wird erklärt!

 

Neue Termine erfährst Du auch über meinen Newsletter. Melde Dich hierüber an.  

 

 

Feedback aus dem Online-Kurs: 

 

"Liebe Kristina, schon lange hatte ich den Wunsch, bei einem deiner Clowninen-Tage dabei zu sein. Letzte Woche hatte ich das große Glück, an deinem ersten Online-Workshop teilnehmen zu können. 

Ich war neugierig, ein bisschen skeptisch und "mit allen Widerständen willkommen", wie du am Anfang so schön gesagt hast. 

Wenn ich in zwei Worten das ausdrücken wollte, was ich in diesen Stunden mit dir erlebt habe, sind das Leichtigkeit und Tiefe. Du verstehst es, auch im virtuellen Raum eine Nähe zu schaffen, die es möglich macht, sich von allen Facetten der Clownin berühren zu lassen. 

Mit viel Humor, Offenheit, großem Respekt und spielerischen Übungen mit Tiefgang bist du mir/uns begegnet und hast dafür gesorgt, dass ich auch jetzt noch entspannt lächelnd an den Workshop mit dir zurückdenke . Und Lust habe auf noch viel mehr Clowninnen-Reisen mit dir- on- und offline! DANKE von Herzen!" Jana Höhn

 

___________________

 


Neu: kostenloser Clownin-WakeUp-Ritual für FrauenMittwochs von 8 - 8.30 Uhr Morgen-Ritual + magic Gymnastik - Mit Schabernack in den Tag zoomen! Ab 24.3.21. 

Voraussetzung: Teilnahme an Mini-Workshop o.ä. bei mir. Melde Dich per Kontaktformular!

 

"Das tat wieder gut, nun bin ich fit für den Tag :-) "


"Superkalifragilistische Heilungsrituale und ganz besondere Wellness-Duschen" in Hamburg

Mini-Workshop Clownerie im WEC-XING Hamburg
"Kleine Nachlese zu einem großen Workshop. Die Clownin
Ich ahnte es schon als ich hinfuhr:
Dies wird ein wundertastischer Abend.

 

Mein inneres Kind war auf Spielen programmiert und ich fuhr
neugierig, aufgeregt und mit glücksgefühligem Kribbeln im Bauch los.

Es wurde ein anregender Abend.

 

Beeindruckend so ein Clowninnenleben. Wir haben die lustigsten, blödesten, kreativsten, und dümmsten Gesichter gemacht, die uns irgendwie möglich waren.
Wir schlüpften in die Rollen von Kindern, Alten und Neandertalern und sind gesurft, haben Volleyball gespielt und Yoga gemacht. Kiten mit Stock ist gar nicht so einfach, sage ich euch.
Wir durften superkalifragilistische Heilungsrituale und ganz besondere Wellness-Duschen erleben.

Und wir hatten eines: megaviel Spaß!

 

Mir hat der Miniworkshop sehr gefallen. Kristina führte uns achtsam und kreativ durch den Abend und es hat Spaß gemacht, meine eigene Clownin im Kreis toller Frauen entdecken zu dürfen.
Trotz der entspannenden Fantasiereise bin ich sehr beschwingt und glücklich nach Hause gegangen.

Herzlichen Dank an Kristina." Astrid Fiedler


Schnell-Kurs Clownin

Entspannungsreise mit Phantasie

Viel Spaß!