Leichtes Training für die Seele?!

In meinen Trainings geht es um Inhalte wie Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbst-Besinnung geht, die (noch) mehr Einlass ins eigene Leben finden sollen - und genauso sind die Methoden und Ziele. Ich gehe davon aus, dass Mühelosigkeit und Freude genauso wie Regelmäßigkeit und Bedächtigkeit dazu führen, dass sich andere und neue Erfahrungen im Alltag verankern können. 

 

"and the living is easy"...

Ich möchte es also leicht halten. (Was die Tiefe nicht ausschließt. Im Gegenteil! Dort wohnt die innere "bunte Quelle", die peu á peu ins Sprudeln kommt.) Mit meinen Trainings-Angeboten möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse des Spielerischen, der Leichtigkeit, der Langsamkeit, der Tiefenentspannung, der Clownerie, des Traumjobs und der humanistischen Psychologie weitergeben: als Anregung zur Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung, zur Stabilisierung eigener Ressourcen, Stärkung der Resilienz, Lebensfreude, Gesundheit und Selbstliebe und einfach zum Spaß!  

Mal sehen, was passiert... - ich begleite Sie gern!

 

Nur Geduld! Denn: Kennen Sie das Ketchup-Syndrom?

Erst kommt lange nichts, und dann alles auf einmal...