Was TeilnehmerInnen sagten und schrieben:

"Noch mal herzlichen Dank, für die besondere Atmosphäre, die Du schaffst in Deinen Kursen, und die wunderbare,  liebevolle, menschfreundliche Art, uns zu zeigen, wie es sein kann, Clownin zu sein!"
"Ich bin sicher nicht der geborene Spaßvogel und meine Anmeldung war ja auch mehr eine Mutprobe. Aber heute was Schönes: Ich habe tatsächlich inne gehalten und konnte über meine Ernstigkeit in einer bestimmten Situation lächeln. Toll! Also wirkt etwas nach. Und, hey, ich habe noch viele Jahre!"

"Das ist das schönste Seminar, was ich je gemacht hab!"

 

"Wir sind da rangeführt worden, wie ich es mir zarter und wertschätzender nicht hätte vorstellen können." 

 

"Ich denke gerne an die tollen Erlebnisse von Samstag zurück! Tatsächlich bemerke ich mehr Gelassenheit und Präsenz in den kniffeligen Situationen des Alltags. In mir ist eine beschwingte Heiterkeit, was ich sehr genieße."

 

"Ich hab mich aufgehoben gefühlt in der Gruppe und so angenommen, wie ich bin!"

 

Ausführlicher Tn-Bericht auf Michaelas Blog Masterspeace

 

„Ein Clown ist jemand, der die Seifenblasen lächeln sieht, bevor sie zerplatzen.“

 

„Morgens musste ich mich plötzlich zwingen hinzugehen, weil ich mit Clownerei doch eigentlich nichts anfangen konnte. Abends war ich angefüllt mit Neuem, Überraschendem, Außergewöhnlichem und Dankbarkeit. Kristina hat es in wunderbarer Weise verstanden, den Skeptiker in mir ernst zu nehmen, abzuholen und liebevoll zum Lachen zu bringen.“

"Herzlichen Dank für den wundervollen Möglichkeitenraum, den Du uns zur Verfügung gestellt und so umsichtig angeleitet hast."