Entspannung… sich Zeit nehmen...

Entspannend kann so vieles sein: Genüsslich ein Buch lesen, ein Bad nach einem schönen Herbstausflug oder dem Sport, In-der-Gegend-herum-gucken, lachen, achtsam einen Tee trinken, nichts denken usw.

 

Es gibt allerdings Zeiten, in denen das nicht mehr so richtig gelingen will mit dem Entspannen. Die Dauerbelastungen unserer Lebenswelt verursachen oft Stress* und gefährden unsere Gesundheit und Lebenslust. Die Burnout-Gefahr hat zugenommen. Das Bedürfnis nach Zur-Ruhe-Kommen wächst und fordert seinen Raum...                                                  

    > Hörprobe Ruhetönung

Entspannungstechniken mit Leichtigkeit

Ich biete Ihnen folgende Angebote zur Stress-Prävention - in ganz bezauberndem Ambiente:

Ich berate Sie gern!   

 

Das Ziel aller Entspannung ist, das Leben in Fülle und Frieden zu leben und die eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen. 

 

*Streßsymptome:  Unruhe-, Erregungs- und Verspannungszustände, Sorgen, Schwitzen, Zittern, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Schlafstörungen uvm.