International Silly Walk Day

Save the Date: Sa, den 07.01.18 um 15 Uhr!

 

Treffpunkt am Speaker's Corner Essen gegenüber des Unperfekthauses, Friedrich-Ebert-Str. 18. Kostenfrei!

1-2 Stunden, mit anschließendem heißen Tee im Unperfekthaus.

Wer kennt sie nicht, die verrückten Komiker Monty Python?  Mit ihrer Idee eines "Ministeriums für verrückte Gangarten" haben sie uns 1970 köstlich amüsiert und inspiriert. Video Monthy Python Flashmob hier klicken!
Zum Glück haben wir entdeckt, dass es nun am 7.1. den internationalen Silly Walk Day gibt, an dem weltweit Flashmobs in der Tradition abgehalten werden. Und das wollen wir auch!! Auja!

Dazu laden wir alle Interessierten ein, mitzukommen!

Die Videos bieten Ideenvorlagen zum Ausprobieren zu Hause, Ihr könnt aber auch einfach so kommen. Es gibt einen kleinen Warm-Up, Kurz-Anleitungen und dann einfach Spaß!

Motto: Weniger ist mehr, kleine komische Gangarten genügen schon vollkommen!

Dress: schwarze Kleidung und Hut und Regenschirm, rote Schuhe und Schal oder freie Wahl.

Nach dem Gang durch die City landen wir wieder vergnügt im Unperfekthaus und können uns gemeinsam die Filme der Vorreiter anschauen. Eintritt dann € 6,90 bei Getränke-Flat.

Bedenke: Wer vorher schon im Haus ist, muss später erneut 5 €  Eintritt zahlen.


Herzlich,  "Wir", das sind zwei Clownin-Kursteilnehmerinnen und ich. Kristina Mohr