Die Clownin spielt weiter! Vertiefung Frauen-Seminar

Die Clownin Workshop Vertiefung Schönsein

Für alle spielbegeisterten Clowninnen gibt es Vertiefungstage, um beherzt weiter zu spielen und zu experimentieren.

 

Auf Basis von Tag 1 werden jeweils einzelne Themen genauer unter die Lupe genommen, immer zum bekannten Warmup mit Herzchen-Dusche, Schabernack, Achtsamkeit, Gefühls-ABC, Gelenketanz, Heilung, Genuss als Kompass, Freundschaftsprinzip uvm.

 

Voraussetzung: Teilnahme an einem Einführungs-Workshop "Die Clownin. Vom Glück der Unvollkommenheit!" " bei Kristina Mohr, egal wann und wo.

 

Alle Vertiefungstage können völlig unabhängig voneinander und so oft wie gewollt gebucht werden! 
 

Mögliche Themen: Märchen & Sprache und mehr. Tierwelt artverwandt und mehr. Straßentheater im Park. Wohlfühlort und mehr. Die Traurigkeit und Freude der Clownin. Silly Walks und mehr. Die Clownin und das Schönsein. NN

 


Termine 2021 in Essen

01./02. Mai 2021 im Dore Jacobs Haus Stadtwald. Leveringstr. 30. 45134 Essen

 

Die Clownin spielt weiter! Das Gefühls-ABC der Clownin. Vertiefung Frauen-Seminar in Essen

 
Im Herbst 2019 gab es beim Thema "Die Freude und die Traurigkeit" viel Zuspruch und großes Interesse, die Gefühle mal mehr unter die Lupe zu nehmen. 
 
Mit unserer klassischen Glücks-Übung und der Grundfreude als Basis, "können" Clowninnen ja alle Gefühle! Und so werden wir den Genuss in allen Gefühlen suchen und damit staunend spannende Erfahrungen machen. 
 
Auf Basis von Tag 1 werden wir die Gefühle der Clownin erforschen und spielen und sein, immer zum bekannten Warmup mit Herzchen-Dusche, Schabernack, Achtsamkeit, Gelenketanz, Heilung, Freundschaftsprinzip, Genuss als Kompass uvm.

 

O-Töne: 
 
„Das wunderschöne Freudetraurigkeit-Erlebnis begleitet mich im All-Tag und zeigt mir die Einheitserfahrung in freudiger Traurigkeit und trauriger Freude. Tiefer und tiefer eintauchen in die Realisierung in jedem Augenblick. Dank, danke.“
 
"Ich und meine Ungeschicklichkeit... (lachendes Kopfschütteln) - wenn ich hier bin und Clownin bin, bin ich ganz!"

 

 

Sa 10 - ca. 18 Uhr. So 10 - ca. 15 Uhr.

 

 

Kosten Essen: € 185,- 

 

max. 10 Teilnehmerinnen

________________

 

                

Sa, 14.09. Straßentheater im Park (hier gibt es eine Extra-Beschreibung) 10 - ca. 17 Uhr

  

 

Und immer für alle die Einführung als Wiederholung:

Die Clownin am Meer! oder ein ganzes Einführungswochenende in Hamburg und Essen.

 

Herzlich Willkommen!!!

 


Clownin sein und Insel-Urlaub

 

Wer das Clownin-Sein mit inspirierend-entspanntem Urlaub am Meer unter Frauen verbinden möchte, kann das in Griechenland mit mir erleben!

 

Frauen-Clown-Seminar am Meer