Pressestimmen und Interviews


"Die mit der roten Nase"

 

"Name: Kristina Mohr.

Beruf: Clownin."  

 

Im Gespräch mit Manuela Tanzen für die Hamburger Elbvororte Zeitung "Dorfstadt". Was ich einmal werden wollte und nun geworden bin. Mit Terminen für die nächsten Kurse in Entspannung & Clownerie. (Sept. 2019)


Kristina Mohr im Lemonista-Talk

Interview mit Gela Löhr von Lemondays - glücklich durch die Wechseljahre - DEM Online-Magazin für die Wechseljahre. Im Lemonista-Talk kommen starke Frauen zu Wort, die ihre Träume verwirklichen und heute das tun, was sie lieben. (September 2018)


"Kristina Mohr, Clownin"

Interview von Allerlei Impro, Manuela Ming 27.04.18


"Profi-Clownin lehrt Lebensfreude"

Über Clown-Workshops für Frauen - WAZ 2016

Die Clownin Seminar WAZ

"Einfach Bock auf Clown!"

Über einen Auftritt im Bochumer Figurentheater als Clownin LOTTE 2013.

Hier der Bericht mit Bild: Clownin Lotte spielte Gitarre und Saxophon!


Goldmomente mit Saxophon & Clownerie.

Das Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V. bietet den Mitgliedern seit 40 Jahren Beratung und Netzwerk für KünstlerInnen aller Bereiche. So wurde im Klinger-Report in 2017 auch ein Portrait über mich veröffentlicht.