Clownerie & Entspannung. Mini-Workshop

"...beschwingt bin ich im Clownschritt nach Hause getanzt - es war grandios! Mein Glück des Tages? Dieser Miniworkshop! Herzlichen Dank an Kristina !!!"  Sybs Bauer. CEO. designkunst


Wie beginnt eine Clownin den Tag?

Format: 2 Stunden.

 

Mit bewegten und humorvollen Anregungen hängen wir den Verstand der toughen oder routinierten Erwachsenen mal an den Nagel und schlagen der Welt ein Schnippchen.

 

Erst verspielt bewegt, dann ruhig, dann total entspannt.

 

Eine Clownin ist nicht von dieser Welt, sie kommt aus der magischen "Anderswelt" und ist voller Liebe fürs Leben! Sie wohnt tief drinnen in jeder Frau. Voller Staunen und wertschätzender Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen. Genüsslich mit allen Gefühlen, Verrücktheit und Spaß. Auja!
Mit einfachen Übungen aus dem Körper- und Emotionstheater streifen wir den Alltag ab und erleben gemeinsam die schelmische Morgenroutine der Clownin. Lachend und mit viel Spaß!
  • Aufwachen, Aufstehen und Morgen-Toilette mit Herzchen und Schelm-Dusche und regenbogenfarbenem Lichtföhn
  • „Brabbeln“ – die Nonsens-Sprache einer Clownin
  • „Warm-Up“ für den ganzen Körper mit Heilung der Zipperlein
  • „Frühsport unperfekt“
  • „Medifikation“: Phantasie-Reise in einen anderen Zeit-Modus, den wir schön als Kinder kannten: Trödeln.
Wenn wir noch Lust haben, kann die Kennenlernrunde am Ende mal ganz anders aussehen.
->>Bringt unbedingt Bewegungslust und Neugierde mit. Widerstände willkommen! Nur Zusehen geht nicht.

Bequeme Kleidung fürs Armerecken und -strecken ist empfehlenswert :)

"An diesem Workshop war nichts MINI.
Der Freude war riesengroß.
Die Bewegungen waren ausholend.
Das Lachen war lautstark.
Das Kribbeln lief bis in die Haarspitzen.
Die Entspannung ging ganz tief.
Die Nähe war riesengroß.
Und die geschenkte Zeit unendlich lang.
Vielen Dank Kristina für diesen großen Abend!
Ich kann dich wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen!""


"Superkalifragilistische Heilungsrituale und ganz besondere Wellness-Duschen" in Hamburg

Mini-Workshop Clownerie im WEC-XING Hamburg
"Kleine Nachlese zu einem großen Workshop. Die Clownin
Ich ahnte es schon als ich hinfuhr:
Dies wird ein wundertastischer Abend.

 

Mein inneres Kind war auf Spielen programmiert und ich fuhr
neugierig, aufgeregt und mit glücksgefühligem Kribbeln im Bauch los.

Es wurde ein anregender Abend.

 

Beeindruckend so ein Clowninnenleben. Wir haben die lustigsten, blödesten, kreativsten, und dümmsten Gesichter gemacht, die uns irgendwie möglich waren.
Wir schlüpften in die Rollen von Kindern, Alten und Neandertalern und sind gesurft, haben Volleyball gespielt und Yoga gemacht. Kiten mit Stock ist gar nicht so einfach, sage ich euch.
Wir durften superkalifragilistische Heilungsrituale und ganz besondere Wellness-Duschen erleben.

Und wir hatten eines: megaviel Spaß!

 

Mir hat der Miniworkshop sehr gefallen. Kristina führte uns achtsam und kreativ durch den Abend und es hat Spaß gemacht, meine eigene Clownin im Kreis toller Frauen entdecken zu dürfen.
Trotz der entspannenden Fantasiereise bin ich sehr beschwingt und glücklich nach Hause gegangen.

Herzlichen Dank an Kristina." Astrid Fiedler

Schnell-Kurs Clownin

Entspannungsreise mit Phantasie

Viel Spaß!