Entspannungsangebote kurz & lang

für Vereine / Betriebe / Bildungsanbieter und andere

 

Entspannung to go -

von der 3 Min. Entspannung bis zur Schnupperstunde.

Sprechen Sie mich an! Ich berate Sie gerne.  

   

Kompakt-Kurs: Auszeit und Entschleunigung (kann auch "Trödel"-Kurs heißen)

Formate: halber bis ganzer Tag / zwei Tage

Die ganz „normale“ heutige (Arbeits-) Welt mit ihren Dauerbelastungen, Anforderungen und Reizüberflutungen lässt zunehmend die Sehnsucht nach Entspannung und Langsamkeit aufkommen!

In diesem genüsslichen Entschleunigungs-Workshop wollen wir die Zeit verzögern: Mit entspannenden Musikklängen, gelenkschonenden Warm-Ups, Entspannungsübungen aus Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Phantasiereisen, Qigong, Atem-Meditation und Mindestzeitvorgaben für Geh- Strecken, d.h. wir üben Zeitlupe. So kommen wir allmählich in den Modus, den wir als Kinder noch kannten: Trödeln!

Diese „Zeit für mich“ soll anregen, auch im Alltag klitzekleine erfrischende Erholungs-Einheiten einzulegen. Für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Kreativität!

"Wenn du es eilig hast, geh langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg." (aus Japan)

Tn-Anzahl nach Raumgröße, so dass alle Platz zum Liegen haben. Max. 15 Tn.

Ich berate Sie gerne zu Raum-Möglichkeiten!

 

Das Ziel aller Entspannung ist, das Leben in Fülle und Frieden zu leben und die eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen.